Mein

Angebot

Energetische Behandlungen

Mein Angebot

Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse eines Menschen einzugehen und die optimale Behandlungsform aus meinem vielfältigen Potpourri zu finden.

 

 

Bei den unterschiedlichen Methoden werden negative Energien und Ereignisse in positive umgewandelt, da sie im Zellgedächtnis gelöscht werden. Dadurch wird die Selbstheilungskraft aktiviert und Körper, Geist & Seele kommen wieder ins Gleichgewicht.

Einige Beispiele der vielen Themen, welche sich ausgezeichnet zum Transformieren eignen

 

* Ängste

* Depression / Trauer

* Chronischen Erkrankungen

* Traumas / Schocks

* Allergien / Unverträglichkeiten

* Stress /Anspannung

* Giftstoffe / Genussmittel

* Energieblockaden / Erschöpfung

Bist du bereit, dich auf deine Themen einzulassen?

Bist du bereit, dich auf deine Themen einzulassen?

JA, dann begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg.

Wie schaut der Ablauf aus?

Im Laufe meiner Praxiserfahrung habe ich festgestellt, dass folgender Ablauf für meine Arbeit den grössten Nutzen bringt.

Gerne begleite ich dich durch 5 Sitzungen, um dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu steigern.

1. – 3. Sitzung

Hier klären wir die Themen, welche abgelöst werden sollen und lösen diese auf der feinstofflichen Ebene auf.

Diese 3 Sitzungen finden wöchentlich 1x statt.

Pause

Damit sich die Veränderungen gut manifestieren können gibt es an-

schliessend eine Pause von 2 – 3 Wochen. Diese richtet sich nach dem

eigenen Empfinden.

4. – 5. Sitzung

Hier schauen wir noch einmal ob sich alle Themen komplett gelöst haben oder ob sich eventuell noch ein weiteres Thema gezeigt hat.

5 Sitzungen je 75 Minuten

Investition: CHF 750.–

Fernbehandlung möglich!!!

Du bist noch unschlüssig, ob es das Richtige für dich ist und du diesen Schritt wagen sollst?

Dann kontaktier mich doch bitte für ein kostenloses Kennenlerngespräch!

In diesem 15-minütigen Gespräch hast du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und herauszufinden, ob es das Passende für dich ist.

Natürlich muss nach diesen 5 Sitzungen nicht

automatisch Schluss sein

Gerne können wir weitere Vorgehensweisen besprechen.

* Ablösen weiterer persönlicher Themen

* Ablösen von Themen aus der Ahnenreihe

* Chakrareinigung

* Giftstoffe, Medikamente & Suchtmittel ausleiten

5er Block

5 Sitzungen je 75 Minuten

Fernbehandlung möglich!

Einzelsitzung

75 Minuten

Fernbehandlung möglich!

Kontakt aufnehmen

2 + 11 =

*Mit der Nutzung des Kontaktformulars sind Sie damit einverstanden, dass Ihre Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung.

Spirit In Life
Bahnhofstrasse Gebäude 21
5012 Schönenwerd

+41 76 347 11 06