Hier verrate ich Ihnen nun meinen Weg zu mir selbst.

 

Petra Reichlin von Spirit in Life

Über mich

In erster Linie geht es bei Ihrem Besuch auf meiner Seite um Sie!

Doch von allen Seiten heisst es immer, dass man unbedingt eine „Über mich“  Seite braucht, damit man etwas über mich erfährt und mich kennenlernt.

Nun ja, hier ist sie nun doch meine „Über mich  Seite“ und der Weg zu mir selbst.

„Unsere Aufgabe ist es, das zu werden, was wir sind“. Nämlich: “Ich selbst“!!!

(Carl Gustav Jung)

Mein Name ist Petra Brigitte Reichlin und ich wurde am 01.08.68 in Österreich geboren. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Meine berufliche Laufbahn startete ich im Verlagswesen und als Kosmetikberaterin eines österreichischen Naturkosmetikunternehmens. Im Laufe der Zeit wanderte ich aus familiären Gründen in die Transportbranche. Nach meinem Umzug in die Schweiz war ich über 10 Jahre im Kantonsspital Aarau tätig.

2007 veränderte ein kleiner Unfall mit grossen Folgen mein Leben. Immer mehr bemerkte ich, dass es nun endlich Zeit für eine Veränderung war und ich sah diese Situation als ein Geschenk an.

 

Also begann ich mich immer mehr mit der „geistigen Welt“, den Einflüssen von Stress, negativen Gedanken, Ernährung usw. in unserem täglichen Leben  zu befassen.

Dabei wurde mir das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele immer bewusster und wie wichtig es für unser tägliches Wohlbefinden und unsere Gesundheit wirklich ist.

Im Laufe meiner vielen Ausbildungen wurde mir immer bewusster, dass jedes Lebewesen seinen eigenen Weg finden und gehen muss.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass dies oft eine grosse Herausforderung ist, welche auch einmal schnell zum Frust werden kann.

Alle diese Themen begeistern mich auch heute noch und daher bin ich auch ständig daran mich weiterzubilden und meine neuen Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Als ausgebildete Fachfrau für Holistic-Hydrolat-Care-Line sind Hydrolate natürlich eine große Liebe von mir geworden.

Verschiedene Holistic Hydrolat Produkte

…und da ich gerne koche und vor allen Dingen noch viel lieber geniesse sind Hydrolate auch in der Küche nicht mehr wegzudenken. Ich liebe diesen würzig süssen Balsamico mit einem leichten Hauch nach Passionsfrucht.

Natürlich gehören auch die energetischen Methoden wie die Seelen- und Kristallstabmassage, das Ausleiten von Giftstoffen sowie das Ablösen von Blockaden, Traumas usw. zu meinen Lieblingsgebieten

Ashah Ishanah - Kristallstabmassage

Es freut mich, dass sich alle Therapie-Methoden perfekt ergänzen und miteinander kombiniert werden können. Dadurch dienen sie unserem täglichen Wohlbefinden und dem Erhalt unserer Gesundheit.

Durch mein vielfältiges Tätigkeitsspektrum kann jeder Mensch individuell die für ihn passende Methode auswählen und so etwas zu seinem Wohlbefinden und seiner Gesundheit beitragen.

Kontakt aufnehmen

14 + 4 =

*Mit der Nutzung des Kontaktformulars sind Sie damit einverstanden, dass Ihre Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung.

Spirit In Life
Bahnhofstrasse Gebäude 21
5012 Schönenwerd

+41 76 347 11 06